Quiz

Corona hat uns fest im Griff! Reitstunden und Kurse wurden abgesagt oder verschoben, Besitzer und Reitbeteiligungen dürfen nicht mehr wie gewohnt zu ihren Pferden, Ausgangssperren werden verhängt....

Verrückt! Aber wir müssen alle zusammen halten und abwarten, bis der Spuk vorbei ist.

Damit die Zeit daheim nicht zu langweilig wird, möchte ich mit euch ein Quiz spielen! Damit könnt ihr die freie Zeit zuhause sinnvoll nutzen, Spaß haben und ganz nebenbei noch einiges über Pferde lernen!

 

Also worauf wartet ihr noch?

So geht's:

  • Ihr meldet euch bis zum 25.03.2020 zum Quiz an entweder per Mail (info@ks-pferdetraining.de) oder per Whats app (0176/79074474). So wie ihr euch anmeldet, bekommt ihr auch die Fragen zugeschickt.
  • 3 mal die Woche bekommt ihr von mir per Mail oder Whats app eine Frage zugeschickt, für die ihr insgesammt 48h Zeit habt, mir eure Antwort zu schicken.
  • Ich werte eure eingegangenen Antworten aus und vergebe Punkte. Ist die Antwort vollständig richtig gibt es 5 Punkte, eine Teilweise richtige Antwort gibt 3 Punkte und eine falche Antwort 1 Punkt. Keine Antwort gibt 0 Punkte :)
  • Am Ende einer jeden Woche veröffentliche ich die Antworten der Fragen und teile euch euren Punktestand und euer Ranking mit.
  • Nach vier Wochen steht dann der Gewinner fest und erhält von mir einen Gutschein für eine kostenlose Trainingseinheit - wahlweise für eine Reitstunde, ein Faszientraining oder für Horse Bodyforming.
  • Der Gutschein ist ein Jahr gültig und nach dem Corona-Chaos einzulösen.

Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen kann jeder, der das 18. Lebensjahr erreicht hat. Kinder und Jugendliche können mit Genehmigung ihrer Erziehungsberechtigten ebenfalls teilnehmen. Der Gewinn geht in die Verantwortung der Eltern.

Das Quiz kann jeder Zeit ohne Angabe von Gründen beendet werden.

Es besteht keinerlei Rechtsanspruch auf den Gewinn. Dieser kann nicht als Geldwert ausbezahlt werden. Bei einem Gewinner, der außerhalb des Landkreises Weilheim-Schongau kommt, können beim Einlösen des Gewinns Fahrtkosten anfallen.